Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
aufgrund der aktuellen Gegebenheiten wegen der „Coronapandemie“ möchten wir Sie über folgende Maßnahmen in unserem Haus informieren:
Wenn Sie uns persönlich besuchen, begrüßen wir Sie mit einem Lächeln, verzichten jedoch auf eine Begrüßung per Handschlag.
Über Ihren Besuch in unseren Räumen freuen wir uns sehr, bitten Sie jedoch darum, diese auf ein notwendiges Minimum und nur wenn es keine alternativen Möglichkeiten für den Grund Ihres Besuchs gibt, zu beschränken.
Sollten Sie bereits Krankheitszeichen aufweisen (Husten, Schnupfen, Halskratzen und Fieber), verzichten Sie auf einen persönlichen Besuch bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
In diesem Zusammenhang möchten wir auch darauf hinweisen, dass Sie uns natürlich auch telefonisch oder online für Fragen oder Ihre Kundengeschäfte erreichen können.
Für die Bargeldabwicklung stehen unsere Geldautomaten für Sie zur Verfügung, die wir auch mehrmals am Tag desinfizieren.
Die Bargeldabwicklung im Service müssen wir auf ein Minimum beschränken. Bitte wickeln Sie nur die Geschäfte mit Bargeld im Service ab, für die es keine Alternativen gibt.
Für Überweisungsträger stehen unsere Postkästen zur Verfügung, die wir ebenso mindestens täglich leeren.
Wir beobachten, analysieren und bewerten die weitere Entwicklung permanent und werden Sie über potenzielle notwendige Schritte weiter informieren.
Für Ihr Verständnis bedanken wir uns herzlich. Seien Sie gewiss, dass das Thema Kundennähe auch in Zukunft für unser Haus an oberster Stelle stehen wird, die aktuelle Situation uns jedoch, zu Ihrer und der Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Familien sowie Freundes- und Bekanntenkreise, keine Alternative zulässt.
Ihre Volksbank Braunlage eG