Unsere Generalversammlung 2020

Sehr geehrtes Mitglied,

wir verfolgen die Entwicklungen rund um die Coronavirus-Pandemie aufmerksam und nehmen das Thema sehr ernst. Denn die Gesundheit unserer Mitglieder, Kundinnen und Kunden und natürlich auch unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat für uns höchste Priorität.

Wir halten uns an die Vorgaben des Bundes und der Länder, um der Ausbreitung des Coronavirus aktiv entgegenzuwirken. Deshalb werden wir in diesem Jahr unsere Generalversammlung nicht in der gewohnten Form durchführen. Der Bundestag hat aufgrund der aktuellen Situation hierfür am 27. März 2020 die gesetzlichen Grundlagen geschaffen.

Wir haben beschlossen, unsere Generalversammlung auf das zweite Halbjahr 2020 zu verschieben. Über den genauen neuen Termin für unsere Generalversammlung werden wir Sie rechtzeitig informieren.

Jede Ausnahmesituation verlangt nach ungewöhnlichen Lösungen. Deshalb hoffen wir auf Ihr Verständnis für unser Vorgehen. Gemeinsam werden wir diese Zeit meistern.

Bleiben Sie gesund!

Ihre Volksbank Braunlage eG